ZENIQ ETH Smart Contract Adress
0x5b52bfb8062ce664d74bbcd4cd6dc7df53fd7233

Bekannt aus

ZENIQ
Technologies

Vertrauen und ein Höchstmaß an Sicherheit für Fintech-Innovationen

ZENIQ forscht und entwickelt innovative Produkte und Dienstleistungen auf der Basis von Fintech- und Blockchain-Technologie und lizenziert ausgewählte Partner, um diese Innovationen weltweit zu nutzen und zu vertreiben.

Das hohe Maß an Vertrauen und Sicherheit wird durch die herausragende Lösung, den ZENIQ HUB, gewährleistet. ZENIQ wird in wenigen Jahren das beliebteste Portal für digitale Investitionen sein und mit der dezentralen ZENIQ Exchange zu den Top-Börsen der Welt gehören.

Erste Hardware für vollständig digitale Finanzen - der ZENIQ HUB

ZENIQ entwickelt das erste Hardware-Gerät für vollständig integrierte digitale Finanzen - den ZENIQ HUB. Eine Plattform zum Austausch von digitalen Vermögenswerten wird mit starker Krypto Technologie kombiniert, um in Zusammenarbeit mit modernen Banking Partnern ein nahtloses digitales Ökosystem zu entwickeln. ZENIQ bietet die Möglichkeit, in Produkte und Projekte in der Frühphase zu investieren, um durch tokenisierte Vermögenswerte solide Gewinne zu erzielen

Sign up now

Warum ZENIQ?

Ein zukunftsorientiertes wirtschaftliches Ökosystem basiert auf Blockchain-Technologie und vielseitigen Zahlungsoptionen.

ZENIQ ist die richtige Lösung um alle digitalen Vermögenswerte sicher zu verwahren. ZENIQ möchte die Community in die Lage versetzen, mit Hilfe des ZENIQ HUB die volle Kontrolle über ihr Vermögen zu erlangen. Wäre es nicht großartig, eine erlaubnisfreie Peer-to-Peer-Option für alle Arten von Transaktionen zu haben? Das finden wir auch. Unser Ziel ist es, Zahlungen mit unserer Blockchain-Technologie und unserer ZENIQ-App zu vereinfachen. Wir werden Unternehmen wirklich effizient, transparent und zuverlässig machen.

Sign up now

Krypto-Währungs-umtausch

Digitales Zahlungs-Gateway

Krypto-Technologie für Shops

Hardware Wallet

Peer-to-Peer- Transaktionen

Optionale IBAN-Kontoverbindung

ZENIQ Exchange

Als dezentrale Plattform liegt der Schwerpunkt unserer ZENIQ Exchange auf Sicherheit, Privatsphäre und einer einfach zu bedienenden Hardware für unsere Kunden. ZENIQ befähigt seine Community, sicher und einfach mit allen Krypto-Assets zu handeln.

ZENIQ bietet eine schnelle und sichere Möglichkeit, alle Kategorien von Krypto-Assets zu verwalten und zu handeln, indem es die Vorteile einer dezentralen Börse bietet. Auf der anderen Seite eliminieren wir die Nachteile aktueller zentralisierter Lösungen auf dem Markt durch die Verwendung einer eigenen dezentralen Blockchain.

  • Keine teuren Gebühren mehr
  • Beste Wechselkurse
  • Überweisungen ohne Gebühren
  • Optionale IBAN Verbindung

ZENIQ Pay

Mit unserem einzigartigen Blockchain-Ökosystem und Partnern zur Integration von Fiat-Zahlungen entwickeln wir Lösungen, die Online- und POS-Zahlungen vereinfachen und rationalisieren.

ZENIQ Pay ist eine auf Krypto-Technologie basierende All-in-One-Lösung für Ihr Projekt, egal ob es sich um einen Marktplatz, eine Wallet, einen Zahlungsservice, einen ATM-Service oder einen Online-Shop handelt. Integrieren Sie ZENIQ Pay, um Ihr Projekt mit einer zuverlässigen und vielseitigen Lösung zu unterstützen.

  • Krypto-Technologie für Online-Shops
  • POS-Krypto-Zahlungsdienste
  • API für Krypto-Geldautomaten
  • Zahlungsdienstleister-API (ähnlich wie PayPal/ Bitpay)

ZENIQ App

Ihre Finanzen unter Ihrer Kontrolle!

Mit nur einer mobilen App können Sie die Kontrolle über alle Ihre Fiat-Finanzen und Krypto-Assets übernehmen. Mit der ZENIQ App können Sie erlaubnisfreie - Peer-to-Peer - Echtzeit-Fiat- und Kryptowährungstransaktionen mithilfe unserer bahnbrechenden Blockchain-Technologie senden.

  • Erlaubnisfreie Fiat-Transaktionen
  • POS-Zahlung mit Krypto und Fiat
  • Krypto-Transaktionen und Echtzeit-Fiat
  • Ihr Smartphone = Ihre Brieftasche
  • Ihr Smartphone ist direkt mit Ihrem ZENIQ HUB verbunden
  • Sicher und privat

ZENIQ Hub

"IHR eigener digitaler Vermögenssafe mit eigener digitalen Münzprägemaschine" Der ZENIQ Hub ist ein herausragendes Stück Hardware mit einem Sicherheits- und Partizipationssystem, das es so noch nicht gegeben hat!

Aber wenn Sie denken, es ist "nur ein einfaches Hardware-Produkt" oder ein Bündel von Dienstleistungen. Nein, ist es nicht! Der ZENIQ Hub ist Ihre Eintrittskarte, um Teil einer kommenden Revolution im Asset Management und Finanzwesen zu sein.

 

Dezentralisierung der Finanzen

Der Markt verzeichnet ein sehr starkes Wachstum in Qualität und Technologie.

Durch „Tokenized Fundraising“ (Token-basierte Kapitalbeschaffung), das mit „Initial Coin Offerings“ (ICOs) vergleichbar ist, konnten Start-ups in den letzten Jahren Milliarden von Euro/Dollar sammeln. Das Tokenisieren jeder Form von Vermögenswerten, einschließlich illiquider Märkte wie Immobilien und bildender Kunst, nimmt ebenfalls zu. Damit werden völlig neue globale Märkte und Geschäftsbereiche für Investoren eröffnet, die zuvor nur eingeschränkte Chancen hatten und nun durch diese digitalisierten Prozesse Zugriff auf globale Vermögenswerte erhalten.

Tokenisierung von Vermögenswerten

Die Tokenisierung von Vermögenswerten wird viele Branchen durcheinanderbringen und Billionen von Dollar freisetzen, weil sie nicht nur liquide Finanzmärkte für neue Investoren öffnet, sondern auch illiquide Vermögenswerte wie Kunst oder Immobilien.

Sie müssen nicht mehr ein ganzes Gebäude besitzen. Die Vorteile und der Nutzen liegen auf der Hand. Besitz wird durch die Blockchain transparenter und ermöglicht Menschen weltweit den Zugang hierzu. Und dies lediglich mit einer einfachen Internetverbindung.

Gewinnprognose


1. Jahr
2. Jahr
3. Jahr
4. Jahr
5. Jahr

Produzierte ZENIQ Coins pro Jahr

37.310* 18.655* 9.328* 4.664* 2.332*

Minting kumulativ

37.310* 55.965* 65.293* 69.965* 72.288*

ZENIQ Coin

€ 0,020* € 0,038* € 0,107* € 0,325* € 0,62*

Gesamtwert der ZENIQ Coins

€ 746,20* € 2.126,67* € 6.986,30* € 22.735,78* € 44.890,93*

Exchangeausschüttung pro ZENIQ Coin

€ 0,0059* € 0,0093* € 0,0251* € 0,0587* € 0,0894*

Exchangeausschüttung pro Jahr

€ 218** € 520** € 1.639** € 4.106** € 6.463**

ZENIQ Coin

Um unser Finanz-Ökosystem zu unterstützen, haben wir mit unserer Blockchain den ZENIQ Coin neu geschaffen.

  • Kein Pre-Mining
  • Ausgabe durch Mining (1%) und Minting (99%) nur auf dem ZENIQ Hub
  • Der ZENIQ Coin kann als Plattform für Token z.B. für unsere Kunden in Gewinnbeteiligungsprojekten, physischen Vermögenswerten (z.B. Kunstgegenstände, Edelmetalle, Immobilien) und vielem mehr genutzt werden.

Rabatte erhalten

Erhalten Sie Rabatte beim Kauf von Token anderer Projekte

Rabatte erhalten

Erhalten Sie Rabatte beim Kauf von Produkten und Dienstleistungen

Weitere Belohnungen

Erhalten Sie mehr Belohnungen durch unser Belohnungssystem

Stimmrecht

Erhalten Sie mehr Stimmrecht, um Projekte und Produkte zu veröffentlichen

Erhalte Airdrops

Airdrops von Angebotsprojekten erhalten

Dezentrale Finanzen

Verwendung als Sicherheiten für zukünftige dezentrale Finanzierungen

Häufige Fragen

1Was ist das besondere an ZENIQ Technologies?
ZENIQ Technologies bietet seinen Kunden ein einzigartiges Ökosystem, welches das Krypto-Wallet nahtlos mit einem IBAN-Konto verbindet. Sie können alle Ihre Fiat- und Krypto-Assets im Ökosystem über Ihren ZENIQ Hub, der sich in der Sicherheit Ihres Hauses befindet, speichern und darauf zugreifen.
2Wer steht hinter ZENIQ Technologies?
Wir sind ein Team von Krypto- und Fin-Technologie-Enthusiasten, die den Mehrwert der Blockchain-Technologie im Alltag sehen. Wir beschäftigen uns seit ungefähr zehn Jahren mit der Blockchain und kommen ursprünglich aus Wirtschaft und Industrie. Unser Ziel ist es, die Verwendung der Krypto Technologie und der Kryptowährung in jedem Geschäftsbereich zu etablieren.
3Ist ZENIQ sicher?
Unser Hauptziel bei ZENIQ Technologies ist es, Ihre Privatsphäre zu schützen und die Sicherheit zu maximieren, indem Sie unseren ZENIQ Hub und unsere einzigartige Abschirmtechnologie verwenden. Alle Dienste von Drittanbietern für die Multi-Faktor-Authentifizierung wurden entfernt.
4Für wen ist ZENIQ?
Ganz einfach und klar: für ALLE!
5Was bedeutet ZENIQ Hub 01?
ZENIQ "Hub 01" ist die erste Lieferserie. Je früher Sie Ihren ZENIQ "Hub 01" kaufen, desto früher beginnen Sie mit dem Minting-Prozess und erhalten daher mehr ZENIQ COINS (gilt nicht für "Hub 02“).
6Woraus besteht das ZENIQ Digital-Ökosystem aktuell und was wird als nächstes passieren?
Aktuell besteht das ZENIQ Ökosystem aus dem ZENIQ Hub und dem ZENIQ Coin. Zusätzliche und einzigartige Dienste werden im Laufe der Zeit hinzugefügt. Die ZENIQ Exchange (Krypto-Börse) für den Handel mit Vermögenswerten aller Art, die FIAT- und SEPA-Integration, B2B- und B2C-Zahlungsschnittstellen und einmalige Services, mit denen wir unsere Kunden weiterhin überraschen möchten.
7Wird der ZENIQ Coin an einer Börse gehandelt werden können?
Da es sich beim ZENIQ Coin um einen dezentralen Coin handelt, kann jeder Anbieter diesen unabhängig auflisten, ohne eine konkrete Anfrage an ZENIQ Technologies stellen zu müssen. Aktuell ist der ZENIQ Coin schon auf Uniswap erhältlich und handelbar. Darüber hinaus wird der ZENIQ Coin an der ZENIQ Exchange gelistet werden. Da die Gewinnbeteiligung an der Exchange an der Anzahl der ZENIQ Coins gemessen wird, sollte dieser nicht primär als Zahlungs-Coin verwendet werden.
8Was ist das besondere an der ZENIQ Exchange?
Die ZENIQ Exchange wird einige einzigartige Funktionen aufweisen, die für den Kunden einen deutlichen Mehrwert darstellen. Im Vergleich zu anderen Märkten und Exchanges werden die Transaktionsgebühren für ZENIQ sehr niedrig sein, was erwartungsgemäß zum Umsatzwachstum und der Gewinnsteigerung der ZENIQ Exchange beitragen wird. Besitzer von ZENIQ Coins werden durch das Gebührenmodell bevorzugt behandelt. Eines der zukünftigen Hauptmerkmale der Nutzung der ZENIQ Exchange ist die nahtlose Integration von FIAT-Währungen via IBAN-Konten, welche auch SEPA-Transaktionen ermöglichen. Auszahlungen sind somit gebührenfrei und der ZENIQ Hub bietet zusätzlich hervorragende weitere Anwendungsmöglichkeiten mit noch nie dagewesenen Sicherheitsstandards. Darüber hinaus ist es unser Hauptziel, alle Funktionen des ZENIQ „Finanz- Ökosystems“ für unsere Kunden mobil, einfach und sicher zugänglich zu machen.
9Was ist der ZENIQ Coin?
Der ZENIQ Coin ist der von uns neu geschaffene Coin mit einer eigenen Blockchain zur Unterstützung unseres Finanz-Ökosystems und als Medium für eine Gewinnbeteiligung durch den Wertzuwachs, generiert durch die ZENIQ Exchange. Gleichzeitig wird der ZENIQ Coin zukünftig auch für die Realisierung von realen und gewinnträchtigen ZENIQ Projekten eingesetzt werden, mit zusätzlichem Listing auf anderen internationalen Exchange Plattformen. Somit ist die zu erwartende Wertentwicklung des ZENIQ Coins nicht nur an eine Gewinnbeteiligung der ZENIQ Exchange gekoppelt, sondern auch an die zukünftigen ZENIQ Projekte und als Zahlungsmittel für Produkte und Dienstleistungen.
10Wie bestelle ich einen ZENIQ Hub?
Der ZENIQ Hub kann aktuell ausschließlich über unsere zertifizierten Wiederverkäufer erworben werden.
11Was passiert, wenn mein ZENIQ Hub verloren geht oder beschädigt wird?
Wenn Sie Ihren ZENIQ Hub zum ersten Mal starten, erhalten Sie den sogenannten Startwert (Wörter zum Wiederherstellen Ihres Hubs). Diese müssen notiert und sicher aufbewahrt werden. Genau mit diesen Informationen können Sie im Falle eines Verlustes oder einer Beschädigung Ihren neuen HUB durch Ihren alten Hub ersetzen. Da der „Seed“ (PRIVATER SCHLÜSSEL) der ZENIQ Technologies selbst nicht bekannt ist, sind Sie als Kunde für die ordnungsgemäße Speicherung bzw. Verwahrung dieser Informationen verantwortlich.
12Wie kann der ZENIQ Hub bezahlt werden?
Der ZENIQ Hub kann in EUR und in ausgewählten Kryptowährungen bezahlt werden. Weitere Details finden Sie auf der Rechnung.
13Warum ist der ZENIQ Hub sicher?
Bei klassischen Wallets wird der private Schlüssel mit Zugriff auf Ihre digitalen Coins, Assets und andere Vermögenswerte von den jeweiligen Dienstanbietern selbst verwaltet. Ferner sind die Übertragung und Speicherung von Daten mit der hinterlegten Technologie oft für den Kunden nicht ersichtlich. Unser Unterschied zu dieser gängigen Marktpraxis ist, dass der ZENIQ HUB Ihren privaten Schlüssel und Ihren Startwert für den ersten Start automatisch generiert, welchen nur Sie lokal sehen und somit auch sicher verwahren können. ZENIQ Technologies selbst hat keinen Zugriff auf Ihre privaten Schlüssel. Durch die Verbindung vom ZENIQ Hub mit der ZENIQ Exchange und der ZENIQ App wird er zum zentralen Knotenpunkt für Ihre eigenen Investitionen und Ihre Vermögenswerte werden, auf welchen NUR sie Zugriff haben.
14Gibt es eine Garantie auf meinen ZENIQ Hub?
Wenn Sie Probleme mit Ihrem ZENIQ Hub haben, wenden Sie sich bitte sofort an [email protected] Wir helfen Ihnen gerne weiter!
15Was ist das Besondere an ZENIQ Technologies Payment Solutions?
ZENIQ ermöglicht die einfache Integration und Akzeptanz von Zahlungen in Kryptowährungen in allen Online-Shops und Online-Diensten. Offline wird sich ZENIQ mit POS-Unternehmen (Point of Sales) verbinden. Darüber hinaus wurde eine Schnittstelle (API) für die einfache und nachhaltige Verbindung von Geldautomaten entwickelt. Schließlich wird ein Weg geschaffen, um die gesamte Finanzwelt mit einer einfachen und verständlichen Anwendung zu verbinden. Sehen Sie ZENIQ als eine Art PayPal der Blockchain-Welt.

ZENIQ ETH Smart Contract Adress
0x5b52bfb8062ce664d74bbcd4cd6dc7df53fd7233

Trust and the highest level of security for fintech innovations

ZENIQ does research & development to create innovative products and services based on fintech and blockchain technology and is licensing selected partners to use and distribute these innovations globally .

The high level of trust and security is guaranteed by its oustanding USP the ZENIQ HUB.

ZENIQ will become the most popular portal for digital investments in a few years and will be one of the top exchanges in the world with the decentralized ZENIQ Exchange.

ZENIQ
Technologies

First hardware for fully digital finance – The ZENIQ HUB

ZENIQ is developing the first hardware device for fully integrated digital finance – the ZENIQ HUB. An asset exchange platform will be combined with strong crypto technology in collaboration with modern banking partners in an seamless digital ecosystem.

ZENIQ will provide the opportunity to invest in products and projects in the early stage to generate solid profits trough tokenized assets

Why ZENIQ?

As an economic ecosystem of the future is based on blockchain technology and versatile payment options

ZENIQ is the right solution for your safe storage of all your digital assets. ZENIQ wants to empower the community to gain full control of their assets using the ZENIQ HUB.

Wouldn't it be great by having a permissionless peer to peer option for any kind of transactions? We would think so too. It's our goal to simplify payments with our blockchain technology and our ZENIQ App. We will make businesses truly efficient, transparent and reliable.

Sign up now

Crypto asset exchange

Digital payment solutions

Crypto technology for shops

Hardware Wallet

Peer to peer transactions

Optional IBAN link

ZENIQ Exchange

As a decentralized exchange the main focus of the ZENIQ Exchange is on security, privacy and an easy to use hardware for customers. ZENIQ empowers their community to trade across any crypto assets safely and simply.

ZENIQ offers a fast and secure way to manage and trade all categories of crypto assets by using advantages of a decentralized exchange. On the other hand ZENIQ is eliminating the disadvantages of current centralized solutions on the market using its own decentralized blockchain.

  • No more expensive fees
  • Best exchange rates
  • Wire transfer no fee
  • Optional IBAN link

ZENIQ Pay

With our unique blockchain ecosystem and partners to integrate fiat payments we develop solutions that simplifies and streamlines online and POS payments.

ZENIQ Pay is an all in one crypto technology solution for your project, whether it is a marketplace, a wallet, a payment service, an ATM Service or an online shop. Integrate ZENIQ Pay to boost your project with a reliable versatile solution.

  • Crypto technology for ecommerce
  • POS Crypto Payment Services
  • API for Crypto ATMs
  • Payment service provider API (similar to Paypal/ Bitpay)

ZENIQ App

Your finances - your control.

With just one mobile app you can take control of all your fiat finances and crypto assets. The ZENIQ App allows you to do permission less – peer to peer – realtime fiat and crypto transactions using our ground-breaking blockchain technology.

  • Permissionless fiat transactions
  • POS payment with Crypto and fiat
  • Crypto transactions and realtime fiat
  • Your smartphone = your wallet
  • Your smartphone directly connected to your ZENIQ HUB
  • Secure and private

ZENIQ Hub

"YOUR own digital asset safe with your own digital minting machine" The ZENIQ Hub is an outstanding piece of hardware with a security and participation system that has not been comparable before!

But if you think it's “just a simple Hardware” product or a bunch of services. No, it's not! It is your entrance card to be part of an upcoming revolution in asset management and finance.

 

Decentralizing Finance

The market is experiencing very strong growth in quality and technology.

Through “Tokenized Fundraising” (token-based capital raising), which is comparable to “Initial Coin Offerings” (ICOs), start-ups have been able to raise billions of euros / dollars in recent years. The tokenization of all forms of assets, including illiquid markets such as real estate and fine arts is also increasing and will open up entirely new global markets and business areas for investors who previously had limited opportunities, who are now gaining access to these global assets through these digitized processes.

Tokenizing Assets

Tokenizing Assets will disrupt many industries and unlock trillions of dollars, because it opens not only liquid financial markets to new investors but also illiquid assets like fine art or real estate.

You don’t have to own a whole building anymore. The advantages and benefits are obvious. The blockchain ownership becomes more transparent and it gives worldwide access to people with a simple internet connection. Tokenized products will play a major role in the future for ZENIQ.

Profit Assumptions / ZENIQ HUB


1st Year
2nd Year
3rd Year
4th Year
5th Year

Produced ZENIQ Coins per year

37.310* 18.655* 9.328* 4.664* 2.332*

Minting cumulative

37.310* 55.965* 65.293* 69.965* 72.288*

Value / ZENIQ Coin

€ 0,020* € 0,038* € 0,107* € 0,325* € 0,62*

Total value ZENIQ Coins

€ 746,20* € 2.126,67* € 6.986,30* € 22.735,78* € 44.890,93*

Exchange distribution per ZENIQ Coin

€ 0,0059* € 0,0093* € 0,0251* € 0,0587* € 0,0894*

Exchange distribution per year

€ 218** € 520** € 1.639** € 4.106** € 6.463**

ZENIQ Coin

To complement the financial ecosystem hat was newly created with the ZENIQ blockchain the ZENIQ Coin was invented.

  • No pre-mining
  • Issuing through mining (1%) and minting (99%) on the ZENIQ HUB only
  • The ZENIQ coin can be used as a platform for tokens e.g. for customers in profit-sharing projects, physical assets (e.g. objects of art, precious metals, real estate) and much more

Get discounts

Get discounts when buying tokens of other projects

Get discounts

Get discounts when buying products and services

More rewards

Get more rewards through the reward system

Voting Power

Get more voting power to publish projects and products

Get
Airdrops

Get Airdrops from offers projects.

Decentralized Finance

Use as collateral on future decentralized finance

Frequently Asked Questions

1What is special about ZENIQ Technologies?
ZENIQ Technologies provides a unique ecosystem to its customers, which will connect your crypto wallet to an IBAN account in a seamless way. You can store and access all of your fiat and crypto assets in the ecosystem through your ZENIQ HUB which is placed in the security of your home.
2Who is behind ZENIQ?
We are a team of crypto and fin-technology enthusiasts who see the added value of Blockchain technology in everyday life. We have been dealing with the blockchain for about ten years and originally come from various businesses and expertises that complement each other. Our aim is to mainstream the usage of crypto technology in any business field.
3Is ZENIQ safe?
With ZENIQ our main aim is to sustain your privacy and maximize security by using our ZENIQ HUB and our unique shielding technology. All third party services for multi-factor authentication have been eliminated.
4Who is ZENIQ for?
Simple and clear: for everyone!
5What does "HUB 01" mean?
Everyone who has purchased the ZENIQ "HUB 01" will get the minting option to produce ZENIQ Coins. The earlier you buy your ZENIQ "HUB 01", the earlier you start minting and therefore you get more ZENIQ Coins. The minting option does not apply to the ZENIQ HUB "02".
6What is the ZENIQ ecosystem made of initially and what will happen next?
At first ZENIQ consists of the ZENIQ Coin and the ZENIQ HUB. Additional unique services will be added over time. The crypto exchange for trading assets of all kinds, FIAT and SEPA integration, b2b and b2c payment interfaces and one-off services that we still want to surprise our customers with, depending on licensing by the authorities
7Will ZENIQ Coin be tradable on a stock exchange?
Since ZENIQ Coin is a decentralized coin, each provider can list it independently without any queries to ZENIQ Technologies. Furthermore, the ZENIQ Coin (ZENIQ) is actually listed on Uniswap and will be listed on the ZENIQ Exchange. Since profit sharing is measured on the basis of the ZENIQ Coin, it is not the aim of the ZENIQ Coin to be a payment coin, "ZENIQ" can be seen as an asset coin.
8What is so special about the Exchange?
Basically, the ZENIQ Exchange will have some unique features that focus on customer benefit. Compared to other market places, ZENIQs transaction fees will be very low. Users who have ZENIQ can use them for a fee reduction. One of the main features of the exchange will be the seamless integration of FIAT as an IBAN link that will allow SEPA transactions. Withdrawals will have no fees and the ZENIQ HUB allows outstanding security. Furthermore, our main aim is to make the exchange mobile accessible for all functions.
9What is the ZENIQ Coin?
The ZENIQ Coin is the new coin that was created with the ZENIQ blockchain to support the financial ecosystem as a medium for profit sharing through the added value generated by the ZENIQ Exchange. At the same time, the ZENIQ Coin will also be used in the future for realizing real and profitable ZENIQ projects, with an additional listing on other international exchange platforms. The expected value development of the ZENIQ coin is thus not only linked to a profit sharing of the ZENIQ Exchange, but also to the future ZENIQ projects and as a means of payment for products and services within the ZENIQ ecosystem
10How do I order a ZENIQ HUB?
The ZENIQ HUB can be conveniently purchased through licensed and certified distribution partners only. All required information is collected through the ordering process at the partner‘s websites. If you are interested to become a licensed distribution partner, please contact us. ([email protected])
11What happens if my ZENIQ HUB gets damaged or lost?
When you start your ZENIQ HUB for the first time you will receive the so-called Seed, words for restoring your ZENIQ HUB. These must be written down and kept safe. Exactly with this information, in case of loss or damage, you can replace your new ZENIQ HUB with your old one. As the Seed Is not even known by ZENIQ itself, you as a customer are responsible for the proper storage of that information.
12How can the HUB be paid?
The HUB can be paid in EUR, USD, AED or selected cryptocurrencies , depending where the licensed distribution partner is located.
13Why is the ZENIQ HUB safe?
For classic wallets, the private key, your access to your coins and assets, is held by the service provider itself. How the transfer of data and storage works exactly is often not apparent. The ZENIQ HUB generates the private key and your Seed at the first time you start it. Only you can see them locally, ZENIQ itself does not have access to your keys. Your ZENIQ App, as well as the ZENIQ Exchange, connect via the ZENIQ HUB. Thus, your ZENIQ HUB is the central hub for you and only you have access to it and the Seed stored on it.
14Do I have my ZENIQ HUB warranty or warranty?
Of course, if you have problems with your ZENIQ HUB, please contact [email protected] immediatly. We would love to help you further.
15What is special about ZENIQs payment solutions?
ZENIQ allows simple integration and acceptance of payments in various currencies and crypto technology for all online shops and online services. Offline ZENIQ will connect with POS (point of sales) companies. Furthermore, an interface (API) for the simple and sustainable connection of ATMs has been developed. Finally, a way is created to connect the entire financial world with a simple and understandable application. See ZENIQ as a kind of PayPal of the blockchain world.